"Der Gedanke ist die unsichtbare Natur,
die Natur der sichtbare Gedanke."

Heinrich Heine

Als Trance Medium stehe ich in Verbindung mit der geistigen Welt und gebe die empfangene Energie über die Hände weiter. Diese Energie unterstützt das Wohlbefinden und erzeugt den Impuls, die eigenen Heilkräfte auf der kürperlichen, geistigen und seelischen Ebene  zu aktivieren. Es ist möglich, dass ich im Trance- Bewusstsein unterstützende Informationen erhalte, die ich weitergeben darf. Eine Sitzung umfasst eine Energieübertragung, begleitet von einem Vor- und Nachgespräch.

Heilung kann durch Energieübertragung geschehen. Wichtig ist mir jedoch, darauf hinzuweisen, dass ich

  • keine Heilversprechen geben kann, denn Heilung geschieht dort, wo sie geschehen darf;
  • meine Arbeit als Ergänzung und Unterstützung zu schul- und komplementärmedizinischen Therapien verstehe.

Eine Kombi mit Spiritual Coaching ist selbstverständlich möglich.

CHF 120 * pro Stunde. Ich verrechne nach effektivem Aufwand.
Energetische Fernübertragung: CHF 30*
*  Für Schüler und Studierende Preis oder Gegenleistung nach Vereinbarung.